Bereitschaftseinsatz #01/20

Datum: 14. April 2020 um 11:08
Alarmierungsart: FME
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten
Einsatzart: Bereitschaft
Einsatzort: Endingen
Einsatzleiter: EM3
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: EM 81/19-1
Weitere Kräfte: DRK Bahlingen, EM3, Feuerwehr, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 11:08 Uhr zu einem Wohnungs- und Gebäudebrand ins Ostal gerufen. Nach Erkundung des Gebäudes und der einzelnen Räume konnte ein Schwelbrand in einer Zwischendecke über der Hofeinfahrt lokalisiert werden.
Die Decke wurde von der Freiwillige Feuerwehr Endingen am Kaiserstuhl geöffnet und das Feuer gelöscht.
Im Einsatz waren unsere Kameraden vom DRK Bahlingen sowie Der Einsatzleiter Fachdienste EM3 und der Rettungsdienst

Vorheriger Beitrag
HvO Einsatz #01/20
Nächster Beitrag
Bereitschaftseinsatz #02/20
Menü