Heute vor eine Woche hat der Einkaufsservice des DRK Ortsvereins Endingen-Forchheim und der Stadt Endingen seinen Betrieb aufgenommen. Er ist gedacht für Menschen in Endingen, Amoltern und Forchheim, die im Zusammenhang mit dem Coronavirus unter häuslicher Quarantäne stehen oder auf Empfehlung ihre Wohnung nicht verlassen können und keine familiäre oder sonstige Unterstützung haben. Die Stadt sammelt die Bestellungen unter der zentralen Nummer Tel. 07642/ 6899-29 oder per E-Mail an einkaufshilfe-corona@endingen.de. Die Auslieferungstage sind Mittwoch und Freitag.

Danke an alle, die sich bei uns gemeldet haben und uns freiwillig unterstützen! Danke auch an die Stadt Endingen und an Edeka Schwörer für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner