Wilkommen beim DRK OV Endingen/Forchheim

Seit über einem Jahrhundert ist der DRK Ortsverein Endingen-Forchheim eine tragende Säule in der Gemeinscahft. Mit einer stolzen Geschichte, die sich über mehr als 120 Jahre erstreckt, haben sich die engagierten Mitglieder unseres Vereins der Dienstleistung an der Gellschaft verschrieben.

Unsere Arbeit, geprägt durch Mitgefühl, konzentriert sich auf Schlüsselbereiche wie den Sanitätsdienst, die humanitäre Hilfe und den Katastrophenschutz. Wir sind stets an vorderster Front, wenn es um Notfallmaßnahmen und Sicherheitsdienstleistungen geht, und bieten wichtige Unterstützung und Ressourcen in Zeiten von Krisen und Notfällen.

Unser vielfältiges Dienstleistungsangebot ist auf die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitmenschen ausgerichtet. Wir bieten neben unseren medizinischen Dienstleistungen auch Erste-Hilfe-Kurse, Blutspendendienste an. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team sind wir stets bereit, uns den Herausforderungen zu stellen, die unsere Gemeinschaft treffen könnten.

Wir laden Sie ein, mehr über uns zu erfahren. Ihre Fragen und Anliegen sind uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und zu beraten. Als Teil des DRK Ortsverein Endingen-Forchheim sind Sie mehr als nur ein Mitglied – Sie sind Teil einer Gemeinschaft, die sich dem Dienst an der Menschheit verschrieben hat.

Hast DU das Zeug dazu?

Termine und Veranstaltungen